Home

Protection & Performance Ltd ist einen Teil von Evans UK Group, ausdrücklich gegrundet an der Überrollkäfig und Motorsport entwurf und entwicklung Aspekt unsere Firma zu konzentrieren. Seit 1989 Vorbereiten wir Fahrzeuge für Motorsport, wir konzentrieren uns hauptsächlich an das entwurf und Herstellung von Spezialisierte Überrollkäfige und sind die Marktführer in 4×4 und Offroad Überrollkäfig herstellung. Wir beliefern Erstausrüstung Hersteller, Regierungs Vermittlungen und Große Gesellschaften Weltweit, mit Sicherheitskäfige, Expeditionskäfige, und Wettbewerbskäfige. Alles wird hier in unserem Haus in Großbritannien entworfen und hergestellt.

    

Land Rover Defender Roll Cages

Protection & Performance bieten Ihnen:

  • – Massenproduktion Überrollkäfige die mit Vorrichtung gebaut werden.
  • – Pulverbeschichtet Überrollkäfige bereit fürs Fahrzeug.
  • – Überrollkäfige in Bausatzen zum Verschweißen.
  • – Einfach gebogene Bügel, speziell für die Kunden von Schablonen hergestellt.
  • – Einmalige Überrollkäfige hergestellt und Eingebaut.
  • – Laser-gekerbt und Biegeteile auf Kundenwünsche.

Alles wird in unsere 1500 Quadrat Meter Werkstatt und einbaufläche hergestellt- mit großen und sicheren umzäuntes Gebiet. Ein Teil unseres Gebiet wird auch für das entwurf und herstellung von vertrauliche Projekte benutzt.

Wir haben direkt mit Land Rover, andere High-End-Automobilhersteller, mehrere TV & Film-Crews in der ganzen Welt, die Streitkräfte gearbeitet, unsere Händler bundesweit, und einzelne Kunden weltweit, Rollkäfigen Versorgung und andere Accessoires, die sie benötigen.

DSC06008  Skyfall  ems interior 002  DSC04256 edit

amphib-002  penman-002  SVX style half cage  Mitsubishi Evo 6

Home

Protection & Performance Ltd is part of the Evans UK Group, specifically set up to concentrate on the roll cage and motorsport design & development aspect of our business. We have been preparing vehicles for motorsport since 1989. We concentrate mainly on the design and fabrication of specialist roll cages, and are the market leaders in 4×4 and off road roll cage production, supplying many OE manufacturers, government agencies and blue chip companies all over the world for health & safety, expedition and competition.

Mitsubishi Shogun Roll Cage Race Prepared Mitsubishi Shogun Mitsubishi Shogun Roll Cage Land Rover Defender Roll Cages

Protection & Performance Ltd has many components available;

  • Mass produced roll cages built on jigs
  • Powder coated roll cages ready to fit
  • Roll cages in kit form ready to weld together
  • Bent hoops made to customer specification from templates to scale from individual vehicles
  • Bespoke cages designed, manufactured and fitted to customer’s vehicles
  • Laser notched and bent parts to your requirements

All based in a 22,000 square feet workshop and fitting area, complete with large secure compound. Part of our premises is also used for the design and manufacture of sensitive or confidential projects.

We have worked directly with Land Rover, other high end vehicle manufacturers, several TV & Film crews across the world, the armed forces, our dealers nationwide, and individual customers globally, supplying roll cages and other accessories that they require.

DSC06008  Skyfall  ems interior 002  DSC04256 edit

amphib-002  penman-002  SVX style half cage Mitsubishi Evo 6

 

Latest News

tel: +44 (0)1282 842200 - email: sales@ppcages.com